Schlafoptimierung

Unser Schlaf ist das intimste und zugleich wertvollste Gut welches wir besitzen. Unser Schlaf-Wachrhythmus regelt das gesamte Leben. Leider ist unser Alltag heutzutage oft zu stressig und chaotisch, sodass man sich mit dem Thema Schlaf etwas mehr befasst. In diesem Schnupperworkshop erfährst du wie du es schaffst deinen Schlaf zu verbessern. Ich gebe dir Tipps und Tricks mit Nachhause welche du dann sofort umsetzen kannst. Nimm dir Zeit für dich selbst und tue dir und deiner Gesundheit etwas Gutes. 

Schlafoptimierung 2.0

Am Land aufgewachsen, hatte Felix bereits als Kind viel Kontakt mit der Natur – besonders im Wald verbrachte er oft mehrere Stunden am Stück. 

In dieser Zeit entwickelte er eine gewisse Neugier und Wissbegierigkeit – Eigenschaften, die ihn noch heute in allen Lebensbereichen prägen. Was ihm noch aus seiner Kindheit geblieben ist: Sportaffinität und Abenteuerlust. Dabei kommt er erstmals in Berührung mit den Themengebieten Biohacking und Lifestylemanagement – und  merkt dabei schnell, welche positiven Auswirkungen die Optimierung des Körpers auf den eigenen Alltag hat.

 

Wie du sanft einschläfst und energiegeladen aufwächst

Durch meine jahrelange Erfahrung als Sportwissenschafter und Biohacker,  helfe ich dir dein Optimum an Lebensenergie zu erlangen um dein Leben gesünder und erfüllter zu gestalten. Alles beginnt mit einem guten und erholsamen Schlaf.  Schlaf ist das Fundament eines jeden Menschen und gehört in den Alltag integriert sowie Essen, Trinken und Freizeit. Ich verhelfe dir dazu, dass du wieder besser einschlafen, durchschlafen kannst und dadurch mehr Energie für den Alltag hast.

[email protected]

 

Veranstaltung

ABGESAGT!

Schlafoptimierung - Eine Einführung

Wann?

Samstag, 07.03.2020 

18:00 – 19:00 Uhr

Wo?

Anshen Zentrum Alte Donau

Kosten: € 15,- pro Person