Biko_klein

Mag. Dr. Biko Pickart

Mediation
Konfliktmanagement (Einzel-, Paar-, und Gruppensetting)
Krisenintervention
Autismussprechstunde

Nach Vereinbarung

Mag. Dr. Biko Pickart

Biko Pickart Ist ausgebildeter Mediator nach Zivilrechtsmediationsgesetz.

Geboren in Wien machte er zuerst Matura an einem musischen Gymnasium. Danach folgte der 1-jährige Zivildienst in einem Obdachlosenheim der Caritas.  Anschließend absolvierte er mehrere (Teil-) Studien – Maschinenbau, Psychologie und Wirtschaftswissenschaften mit abschließender Promotion.

Er kann auf eine fast 25-jährige Erfahrung als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens zurückblicken.

Seit 2015 ist er zusätzlich als Mediator und Konfliktmanager in freier Praxis tätig. Seit Mai 2022 ist er stolzes Mitglied des Anshen-Teams.

Die angebotenen Leistungen umfassen:

  • Mediation
  • Konfliktmanagement (Einzel-, Paar-, und Gruppensetting)
  • Krisenintervention
  • Autismussprechstunde

Biko Pickart freut sich auf ein Kennenlernen bei einem kostenlosen Erstgespräch!