DI Dr. Sandra Wegener
Shiatsu

Sandra ist nicht nur ein wunderbares Wesen, sondern auch eine wunderbare Shiatsu-Therapeutin. Mit viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen arbeitet sie enthusiastisch an ihren KlientInnen und hilft wo Not am Mann ist. Eine ganz klare Empfehlung!

Ich mag Zirbenholz und Rosmarin, ich kann Bananenschnitten nicht widerstehen, ich komm‘ selten mit den Spinnereien meiner pubertierenden Töchter (… hab‘ euch lieb 😊) klar. Ich bin ziemlich kälteempfindlich, fahr‘ aber trotzdem den ganzen Winter über mit dem Rad. Bewegung und Sport sind mir wichtig, genauso wie Schlaf. Ich mag Herbert Grönemeyer und Ed Sheeran. Wenn ich die Zeit anhalten möchte, fahr‘ ich ins Süd-Burgenland (wo meine Wurzeln sind) oder geh‘ ins Kaffeehaus.

Neben Shiatsu arbeite ich auf der BOKU – oder umgekehrt?!
An Shiatsu fasziniert mich: die Kraft der Berührung und die Bewegung der Energie und der Faszien. Am liebsten gebe ich Shiatsu am Abend und Samstag Früh – da ist die Atmosphäre im Anshen Zentrum ganz besonders. Wer den Smalltalk im Friseurstudio nicht mag, wird die Stille beim Shiatsu schätzen – was nicht heißt, dass ich nicht mit meinen Klient*innen rede. Shiatsu gibt mir Ruhe und Ausgeglichenheit … und meinen Klient*innen hoffentlich auch. Ich freu‘ mich auf euch!

Promovierte BOKU-Absolventin (Studium der Landschaftsplanung), diplomierte Shiatsu Praktikerin (Ausbildung am Europäischen Shiatsu Institut in Wien und München, ESI Austria), geb. 1974, verheiratet, 2 Töchter, lebt in Wien.

Kontaktdaten