Systemisch-phänomenologische Aufstellungsarbeit

Stabile Wurzeln sind in Zeiten wie diesen wohl nicht nur der beste Schutz, sondern auch eine stabile Basis für Erfolg im Beruf, lebendige Beziehungen und den Erhalt von Gesundheit. Werden die meist unbewussten Dynamiken in unseren Familiensystemen ins Bewusstsein gehoben, so wandeln sie sich zu einer heilvollen Kraft, welche dem Leben dient. Auf diese Wiese erhalten wir einen überaus wirkungsvollen Schlüssel für die Meisterung unserer Aufgaben.
Dashboard mockup

Systemische Einzelberatungen

Neben förderlicher Ernährung und medizinischer Fürsorge spielen die Grundbedingungen unserer familiären Herkunft eine weitreichende Rolle in Bezug auf unsere Gesundheit und unseren Erfolg im Leben. Wir sind mit den Mitgliedern unserer Familie in der Tiefe auf subtile Weise verbunden.

In Einzelberatungen ist es möglich, diese unbewussten Muster in den sichtbaren Bereich zu heben und so durch Einsicht und Verständnis für die größeren Zusammenhänge Entspannung und Frieden in unser Leben fließen zu lassen. Durch ein solches JA zum Leben eröffnen sich heilvolle Wege und ungeahnte Möglichkeiten, welche uns in einer natürlichen und uns gemäßen Weise unsere Herausforderungen meistern lässt.

In der systemischen Einzelberatung arbeite ich – statt mit Stellvertretern – mit Bodenankern. Eine Frage/Schwierigkeit kann nun aus verschiedenen Blickwinkeln und Perspektiven betrachtet werden und allein durch die Externalisierung des Problems stellt sich Entspannung im eigenen System ein. In weiterer Folge werden durch die Klärung der Zusammenhänge Lösungen gefunden.

Unsere Beraterin

Monika Sassmann-Blaschko

Geb. 1968, klinische und Gesundheitspsychologin, Arbeitspsychologin, zertifizierte Aufstellerin (nach DGfS), langjährige Erfahrung in der systemischen Familientherapie und Organisationsberatung, ausgebildete Imago-Paartherapeutin und seit 20 Jahren selbständige Tätigkeit in vielen unterschiedlichen psychosozialen Bereichen.

Infos
Termine nach Vereinbarung
Kosten: € 145.- (90 Minuten)
Wir freuen uns auf Sie!

Anfrage

Our most popular plan for small teams.
Vielen Dank! Wir haben Ihre Anfrage erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Noch Fragen?

Nutzen Sie unser Kontaktformular und wir antworten innerhalb von 24 Stunden.