Mag. Elke Sitta
Medizinisches Qigong

Ba Ha Fa begleitet mich jeden Tag, das Praktizieren & Üben entspannt mich, macht mich geistig und körperlich flexibel, bringt meine Gedanken zur Ruhe, lässt mich gut schlafen, es fühlt sich einfach rundum gut an. Es ist mir ein Anliegen, mein Wissen und meine Erfahrungen der Möglichkeiten persönlicher Entfaltung weiterzugeben.

Elke hat die Ausbildung zur Ba He Fa Trainerin & Gesundheitspädagogin nach TCM im Anshen Zentrum absolviert und arbeitet in ihrer Selbstständigkeit in diesem Bereich. Als Dipl. Mentaltrainerin, Burnout Präventionstrainerin, Entspannungs- & Achtsamkeitstrainerin sowie Selfness Trainerin bietet sie auch Workshops und Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung an.

Die gebürtige Kärntnerin zog es, nach Absolvieren der Fachmatura zur Touristikkauffrau, in die Ferne, wo sie einige Jahre auf Kreuzfahrtschiffen arbeitete und so die Welt und fremde Kulturen kennen lernte. Seit 1998 lebt Elke in Wien. Hier studierte sie Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung und arbeitete in verschiedenen kaufmännischen Bereichen in der Pharmabranche. Zuletzt als Exportleiterin, wo sie zwar ihre Leidenschaft fremder Länder & Kulturen integrieren konnte, aber sich im Laufe der Zeit, durch zunehmenden Druck, Zeitmangel und Stress, gesundheitliche Probleme bemerkbar machten. Das hat sie dazu bewegt, sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Entspannungsmethoden und der chinesischen Medizin auseinander zu setzen und beruflich einen neuen Weg einzuschlagen.

Kontaktdaten