Willkommen zu Deinem neuen Leben mit mehr Energie, Leistung, Stressresistenz und Gesundheit.

Willkommen zu Deinem neuen Leben mit mehr Energie, Leistung, Stressresistenz und Gesundheit.

Du suchst schon länger nach einer Lösung für deine Gesundheitsfragen? Du hast schon vieles ausprobiert, bist mit dem Resultat aber nicht zufrieden? Du bist an einer ganzheitlichen Lösung interessiert und bereit die Verantwortung für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu übernehmen und an deinen Themen zu arbeiten?

Lass mich dich dann auf diesem spannenden Weg unterstützen, damit du ohne herumzuirren, mit gezielten Maßnahmen deine Lebensenergie steigerst und ein gesundes Milieu dir erschaffst, in dem der Körper und die Psyche in einer ausgeglichenen Balance täglich für dein Wohlergehen sorgen.

Meine Arbeitsweise als ganzheitliche Gesundheitsexpertin ist individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden ausgerichtet. Sie zielt darauf ab, kompakt und verständlich das Wissen zu vermitteln, welche Krankmacher und welche Lebensumstände zu den Problemen beigetragen haben und wie eine Wiederherstellung einer natürlichen Selbstregulation möglich ist.

Basierend auf den profunden Fachausbildungen und inspiriert durch meinen Erfahrungsschatz, habe ich Konzepte entwickelt, welche die Psychoneuroimmunologie, Regulation des vegetativen Nervensystems, funktionelle Ernährung, Darmgesundheit, Mikronährstofftherapie sowie Diätologie umfassen. Damit unterstütze ich meine Kunden nachhaltig auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit. Das Ziel ist die Aktivierung der Reparatur- und Regulationsmechanismen.

Meine Schwerpunkte:

  • Gesunde, personalisierte Ernährung
  • Gezielte Bestimmung der relevanten Blutwerte mit einer Speziallabordiagnostik
  • Mikronährstoffe und Supplementierung
  • Stoffwechsel und Energiehaushalt
  • Psyche und Darmgesundheit
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Herzgesundheit und Leistungssteigerung (Raus aus der Erschöpfungsfalle)
  • Entgiftung und Lebergesundheit
  • Gesundes Altern, Anti-Demenz Programm
  • Chronische Entzündungen
  • Stressprävention und Atemtraining
  • Bewegungsprogramme
  • Biohacking
  • Vorträge, Workshops, Retreats

Liebe Agnes, ich freu mich sehr, dass Du mich begleitest und Licht in meineVerwirrung reinbringst

Nora H.

Ich habe meinem Mann erzählt wie toll ich es bei dir finde, weil du so eine tolle Art hast zu sagen was nicht passt aber es gleichzeitig motivierend verpackst. Du bist echt spitze. Ich danke Dir!

Birgit S.

Durch Empfehlungen bin ich bei Frau Turlejska gelandet und in ihr eine ausgesprochen kompetente wie auch sympathische Fachfrau gefunden. In der Wahl bestärkt hat mich auch, dass sie selbst Sportlerin ist und daher mit den Notwendigkeiten und Anforderungen an die Ernährung, die sich daraus ergeben, bestens vertraut ist. Ich kann nicht genug hervorheben, wie positiv die Erfahrung mit Frau Turlejska ist, mit der ich regelmäßig in Kontakt bleiben kann, mit Videotelefonaten und auch persönlichen Treffen.

Dominik R.

Agnieszka lebt und brennt für das Thema der ganzheitlichen Gesundheit von Körper, Geist und Seele und das spürt man in all ihren Beratungen. Mit viel Herz und Engagement begleitet sie ihre KlientInnen auf dem Weg zu mehr Energie, Fitness, Vitalität, Wohlbefinden und Gesundheit.

Anshen Zentrum

Im Rahmen meines Marathontrainings hat mir Agnes mit ihrer Expertise aus Sport& Ernährung geholfen, meinen Körper optimal zu versorgen und Probleme bei meiner Ernährung zu erkennen. Dadurch konnte ich ein besseres Körpergefühl und auch bessere sportliche Leistungen erbringen. Mehr Spaß am Sport & besseres Gefühl im Alltag.

Bernd D.

Hallo Agnes! Ich wollte nochmal „Danke“ sagen. Du versuchst und suchst jedes Problem zu lösen. Ob körperlich oder seelisch. Das ist nicht selbstverständlich. Ich bin froh, dass es dich gibt!

Kathi S.

Mag. Agnieszka Turlejska, BA

Bist du bereit neue Wege zu beschreiten, die für deine Gesundheit förderlich sind?Dann bin ich die Richtige für dich!Gib dir eine Chance auf einen erfolgreichen Neustart. Lass dich inspirieren!
Sei mutig! Beginne JETZT!
Du brauchst nicht den ganzen Weg zu sehen – mach einfach den ersten Schritt. Vereinbare deinen Ersttermin. Ich freue mich auf dich!

Psychoneuroimmunologie im Anshen Zentrum

Ersttermin 149 EUR

Folgetermin 99 EUR

Laufende Betreuung mit wöchentlichem Programm 199 EUR pro Monat
Wir freuen uns auf Sie!
Vielen Dank! Wir haben Ihre Anfrage erhalten und melden uns in Kürze bei Ihnen.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.